Über uns

Ralf Leschner ist Maschinenbautechniker und seit vielen Jahren als CAD-CAM-Konstrukteur tätig. Er ist lizensierter Funkamateur (DG5DCY) und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung elektronischer Schaltungen aller Art.

Henning Bettermann ist ebenfalls Maschinenbautechniker und Funkamateur (DH6SB), seit 2006 auch Energieanlagenelektroniker und seit 2012 Bildungswissenschaftler. Er ist seit vielen Jahren im technischen Service und Vertrieb tätig.

Das Konstruktionsbüro LESCHNER & BETTERMANN wurde im Jahr 2009 anlässlich der erfolgreichen Fertigstellung der ersten eigenen Fahrzeugumrüstung gegründet, auch als Antwort auf das stark gestiegene Interesse an der Elektromobilität. Das Konstruktionsbüro war zunächst eine Bürogemeinschaft und wurde später in die LADESYSTEMTECHNIK UG (haftungsbeschränkt) umgewandelt.